Referenzen

Das sagen Freunde & Partner

In den letzten Jahren habe ich ein starkes Netzwerk an Partnern und Freunden deutschlandweit aufgebaut. Ob Online Marketing, Finanzen oder Erfolg – durch unsere Kongresse und Events konnte ich erfolgreiche Kooperationen entwickeln. Meine Partner unterstützen mich maßgeblich dabei, meine Mission als Online Business Mastermind maßgeblich voranzutreiben.

Ein Vorreiter für digitale Events und Online-Prozesse

– Tobias Beck

Limburg

Thomas Klußmann habe ich in meinem Buch „Werde, was du kannst!“ porträtiert, weil er für die Gründerszene Maßstäbe setzt!

– Dr. Kerstin Gernig

Berlin

Die Marketing-Koryphäe für Gründer & Selbstständige

– Markus Hofmann

München

Der Großmeister für Online-Business in Deutschland

– Hermann Scherer

Mastershausen

Thomas Klußmann ist ein echter Innovator großartiger Online-Events

– Chrissi-Joy

Köln

Ein genialer und inspirierender Vordenker für digitalen Vertrieb in Deutschland

– Bodo Schäfer

Bergisch Gladbach

Thomas Klußmann ist ein wahres Online-Marketing Genie

– Dr. Stefan Frädrich

Köln

Eine der wahren Größen im deutschsprachigen Raum, wenn es um Online Business geht

– Dr. Renée Moore

Neustadt

Als Seriengründer ist er das perfekte Vorbild für alle die ein Online-Business aufbauen wollen

– Prof. Dr. Oliver Pott

Paderborn

Die Nr.1 für digitale Geschäftsmodelle in Deutschland

– Prof. Dr. Lothar Seiwert

Neustadt

Thomas ist eine große Persönlichkeit, in der Online Business Welt führt fast kein Weg an ihm vorbei.

– Yvonne de Bark

Rösrath

»Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.«
– Henry Ford

Das sagen meine Kunden

Egal ob meine Kunden schon ein Produkt oder Business haben oder noch ganz am Anfang stehen. Mein Team und ich unterstützen jeden im Bereich Online Business. Viele meiner Kunden haben bereits ein Online-Business, das funktioniert. Menschen schreiben mir immer wieder von ihren Herausforderungen, aber auch von ihren Erfolgen und ein paar Erfolge möchte ich hier mit dir teilen: